Rosenkönigin                                

Rosenfest – Dankeschönveranstaltung

Liebes Vereinsmitglied, liebe Helfer, Mitwirkende und liebe Freunde des Rosenfestes!

Wir blicken auf ein erfolgreiches 50. Dornburger Rosenfest zurück, nicht nur das Jubiläums-Rosenfest war etwas ganz Besonderes:

Wir haben bereits 50 Tage vorher zu Feiern begonnen. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt allen Mitwirkenden.

Nur mit all eurer Hilfe und Unterstützung konnten wir gemeinsam interessante "50 Tage" und
ein tolles 50. Kinder- und Rosenfest auf die Beine stellen und freuen uns schon heute auf das Rosenfest 2023.

Herzlichen Dank!

Der Vorstand lädt alle Beteiligten recht herzlich

am 3. September 2022 um 18:00 Uhr

auf den Dornburger Sportplatz zum gemütlichen Beisammensein ein.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, und wünschen uns allen einen fröhlichen Abend!

Vorstand Dornburger Rosenfest e.V.

 

 © 2022 Dornburger Rosenfest e.V.